Sonja Blue: Racheengel

Sonja Blue: Racheengel

(A Dozen Black Roses)

Autorin: Nancy A. Collins

Copyright 1996 by Nancy A. Collins

Deutsche Ausgabe 1997 by Feder & Schwert, Mannheim

ISBN: 3-931612-51-1

Taschenbuch

*

Ein städtischer Sumpf, der gierig Seelen verschlingt und in dessen Straßen die lebenden Leichen herumspuken. In einem langjährigen Krieg zwischen zwei machtgierigen Vampiren ist Deadtown sowohl Schlachtfeld als auch Bankettsaal. Aber all das wird sich bald ändern. Sonja Blue betritt die Szene des Blutbads. Vampirin und Vamirjägerin zugleich, wild entschlossen, die Deadtown regierenden Unholde ins Grab zu schicken, vor dem sie schon seit Jahrhunderten fliehen. Und wenn sich ihr der Rest von Deadtown in den Weg stellt, dann... wird sie ganz sichergehen, daß der Ort seinen Namen gerecht wird.

In diesem Abenteuer aus der Feder der Autorin von Der Todeskuß der Sonja Blue, Ein Dutzend Schwarzer Rosen und Ganz in Schwarz stellt sich die draufgängerische, handfeste Vampirjägerin in Leder der aus den Spielen und Romanen von Feder & Schwert bekannten Welt der Dunkelheit. Inspiriert zu dieser Story wurde die Autorin sicherlich von Für eine Handvoll Dollars und Yojimbo.