Jonathan Nasaw

Jonathan Nasaw ist ein Schriftsteller, dessen Romane man den Genres Horror beziehungsweise Psychothriller zuordnen kann. Er lebt in Pacific Grove, Kalifornien, USA.

1

Blutdurst

(The world on blood)

Copyright 1995 by Jonathan Nasaw

Deutsche Ausgabe 2005

Wilhelm Heyne Verlag, München

ISBN (10): 3-453-67501-0

ISBN (13): 978-3-453-67501-8

Taschenbuch

*

Für Nick ist Blut die stärkste Droge und das Beste aller Aphrodisiaka. Er ist ein Vampir, einer derjenigen, dem der Genuss von Blut ungeahnte Rauschzustände und übermenschliche Kräfte verleiht. Doch gemeinsam mit einer Gruppe Gleichgesinnter versucht er auf Blut zu verzichten, seiner Sucht Einhalt zu gebieten und wieder ein normales Leben zu führen. Doch Whistler, ein weiteres Mitglied dieser Gruppe, täuscht die anderen. Heimlich entführt er Säuglinge, um deren Blut zu trinken, das als der ultimative Trip gilt. Gemeinsam mit seiner Freundin Lourdes zelebriert er blutige Orgien. Nick, der Whistlers unstillbares Verlangen nach Blut stoppen will, lässt sich auf einen ungleichen Kampf ein ...

*

Jonathan Nasaw wirft ein neues, provokantes Licht auf das Vampirgenre. Diese Welt, bevölkert von verlorenen Gestalten, die sich dem Blutrausch und bedingungslosem Sex hingeben, bildet die Bühne für einen fesselnden, abgründigen und erotischen Vampirthriller der neuen Generation.

2

Reich der Schatten

(Shadows)

Copyright 1997 by Jonathan Nasaw

Deutsche Ausgabe 2006

Wilhelm Heyne Verlag, München

ISBN (10): 3-453-67514-2

ISBN (13): 978-3-453-67514-8

Taschenbuch

*

Selene Weiss hat nun dreißig Jahre lang ihr Leben in der Tradition des Ordens von Wicca gelebt. Doch jetzt, als ihre siebzehnjährige Patentochter Martha ebenfalls in den Orden eingeführt werden soll, zweifelt sie zum ersten Mal an ihrem Glauben. Eine dunkle Vorahnung überfällt sie, dass auch die große Liebe ihres Lebens, Jamey Whistler, in großer Gefahr schwebt. Sie bündelt ihre Kräfte und macht sich auf eine lange Reise durch drei Kontinente, um mit einem gewissen Aldo Striescu zusammenzutreffen, der die Kunst des Vampirismus in neue Sphären gelenkt hat. Doch durch ihn wird Selene wieder mit ihrer eigenen Sterblichkeit konfrontiert und Striescu ist zugleich Whistlers unerbittlicher Gegenspieler. Als auch Marthas Leben bedroht ist, plant Selene einen letzten gewagten Coup.

Weitere Romane von Jonathan Nasaw

Die Geduld der Spinne

Angstspiel

Seelenesser