Awards welche der VB verliehen wurden

(die Awards sind mit der URL der Verleiher-Seite verlinkt. Fehlt der Link, ist die Seite nicht mehr online.)

 

 

 

 

Ich möchte dir meinen ersten Award, den ich überhaupt vergebe, übergeben,

weil ich denke, dass du eine der wundervollsten Seiten erschaffen hast...

Sie ist wahrlich beseelt vom dunklen Geist ihres vampirischen Schöpfers.

Die Nacht umschließt deine Welt, doch auf eine sanfte, ja zärtliche Art und

Weise... sie ist nicht wie so manch eine andere zu Eis erstarrt, sondern

strahlt eine liebevolle Wärme aus...

Deine Gedichte berühren die Herzen und die Seelen der Wesen, die das Glück

haben, diese erblicken zu dürfen. Bei manchen rannen mir Tränen die weißen

Wangen hinab, bei anderen entlocktest du mir ein Lächeln oder gar Lachen..

Du führst Menschen zusammen und spendest ihnen Mut und Hoffnung... Und auch

wenn es Streit gibt, verzagst du nicht... *lächelt*

für all dies möchte ich dir auf diesem Wege dank sagen

Danke, dass du die VB geschaffen hast

Danke, dass du uns an deinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt

Danke, dass du uns zusammenführst

Danke, dass es dich gibt....

*das liebe Heshileinchen in den Arm nimmt und mal kräftig knuddelt*

Danke...für alles

 

bis in die Ewigkeit und zurück

dark Eyes ~ Gaea

 

Deine Bewertung

WAS...................PUNKTE

INHALTE...........70

SOUND..............0

GRAFIKEN........80

LAYOUT............80

FUNFAKTOR....70

-----------------------

GESAMT............300

 

Ich habe mir Deine Site angeschaut und finde sie recht Interessant.

Bewertung :

Ladezeiten : sind ok

Design : recht gut

Unterhaltungswert : sehr gut

Navigation/Menüführung : gut

Wohlfühlfaktor : naja ( Du verstehst schon ;-) ).

Glückwunsch zum Silber Award !!!

 

Wirklich interessante Webseiten mit einem dazu passenden
gut gewaehlten Design "für dieses Thema" Gute Navigation
durch alle Seiten, keine toten Links, aktzeptable Ladezeit.
Ganz wohl war uns nicht auf deiner Page - wer kann uns
das verdenken.
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude an
Deinen Seiten 

Nachdem ich eine gewisse Zeit in deiner HP verbracht habe und meine Spuren in deinem Gästebuch hinterließ, verleihe ich dir meinen Mystic Award in Gold. Der Mystic Award ist eine Gipsbüste ( ca.40 / 60 cm groß ) die von mir selbst nach einen Besuch bei H.R.Giger erstellt wurde.Da ich deine Seite recht informativ finde werde ich sie mit Sicherheit öffters besuchen. 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Uwe Geiger

Xabras Mc Lord

 

Inhalt 10/10

ohne viele Worte. Sehr ansprechende, teilweise amüsante, teilweise traurige Texte....

Der Inhalt ist nicht zu toppen..... ich hoffe es wird noch mehr :-)

 Optik 10/10

auch keine Kritik. Ansprechende nicht zu überladene Seitengestaltung mit dem Hauptschwerpunkt auf Texten. Und dank dem Download bin ich nun um drei schöne Schriften reicher.

 Ladezeit 7/10

leider war es mir hier nicht möglich die volle Punktzahl zu vergeben. Ich habe zu unterschiedlichen Zeiten die Page aufgerufen und hatte immer die gleichen Ergebnise.... es dauert EWIG bis die Comics geladen sind und auch andere Bilder (z.B. Banner) bedürfen einer längeren Wartezeit. Dies liegt wohl hauptsächlich daran, daß Du sehr viel mit Ankern gearbeitet hast. Ruft man z.B. die Banner auf (welche sich ja im mittleren Teil einer Seite befinden wird erst der obere Teil der Seite aufgebaut und die Banner lassen auf sich warten....

 Steuerung 7/10

optisch ist die Steuerung sehr ansprechend, doch muss ich ehrlich gestehen, daß ich Stellenweise so meine Probleme hatte durch die Page zu navigieren. (Vielleicht bin ja nur ich so blöd *g* und alle anderen raffen es) Leider dafür 3 Punkte weniger.

Wobei ich nochmals betonen möchte, daß mir die Navigationsleiste optisch sehr gut gefällt... mal weg vom typischen Left-Frame-Menü.... vielleicht würden ein paar verweise (...zum Seitenanfang.... oder..... zurück....) schon helfen :-)

 Ergebnis 34/40

Herzlichen Glückwunsch. Voller Freude darf ich Dir den DarkNumina DarkPage-Award überreichen. Es hat mir viel Spaß bereitet die Seiten zu durchstöbern... ich hoffe es kommt bald wieder neuer Stoff dazu.

 Gruß, Dark Numina

 

 

 

 

 

 

 

Die Bewertung:
Navigation 9 Punkte
Ladezeite 8 Punkte
Inhalt 9 Punkte
Aufbau 10 Punkte
Thema 9 Punkte
Sie haben 45 von 50 Punkten erreicht.
Diese Seite hat noch viele Besucher verdient.


Herzlichen Glückwunsch, 

Du erhältst von uns den ObiWan Award in Silber.
Punkte:
Inhalt: 20/20
Design: 14/20
Funktionalität: 8/10
Originalität: 10/10
Arbeit: 10/10
Spaßf.: 6/10
Wir wünschen weiterhin noch viel Erfolg mit Deiner Page!!!
Viele Grüße
das ObiWan Team

 

 

Gratulation.

Die Seite sticht durch Inhalt, Ideen und Nützlichkeit hervor.

Ich investiere eine Menge Zeit um eine Menge Webseiten zu bewerten

und nicht jede ist so gut wie Deine. Du hast gute Arbeit geleistet,

mach weiter so!

Hiermit übersende ich Dir Mayamira`s Dark Special Award für

die liebevolle Gestaltung Deiner Homepage.Mit freundlichen Grüßen,

 

Mayamira

 

 

 

Salve Hesh.

Die Gründer der Nocturnal Souls sind zu dem Entschluß gekommen Dir für Deine Leistungen und Engagement was die Vampybibliothek angegeht, und die Unterstützung die Du uns bei unserem Projekt gegeben hast, einen Award zu
verleihen.
Dieses ist der allererste Award den wir vergeben, und hoffentlich nicht der letzte.
Wir wünschen Dir und der Vampyrbibliothek weiterhin alles Gute und noch eine
Menge von Awards!!!

In diesem Sinne......

Demonic Greetz

? HAWWOK ?
Webmaster der Nocturnal Souls

Salve Heshthot Sordul,
(...)
Ich habe mir Deine Homepage mal genauer angesehen und bin schlechthin begeistert!
Interessantes Homepagedesign und vor allem sehr interessanter Inhalt!
Für deine Mühe wirst du natürlich auch von mir, wie von anderen, belohnt... Nämlich mit einem 'schwarzromantischen Award'...
Ich hoffe er gefällt Dir!
Liebe Grüße und bleib Dir treu
Ineke

Ich finde Deine Page mit Abstand eine der Besten im Netz zu diesem Thema und sie entspricht absolut allen Kriterien, die ich für eine Awardvergabe erstellt habe. Hier findet man, was man sucht und das ausführlich und aufgeschlüsselt. Eine Page, die sich wahrlich Bibliothek nennen kann, wenn das ausreichen sollte..
aBraXaS 

 

 

 

 

 

 

Laudatio

 

Salve Heshthot,

 

vielen Dank zuerst für Deine Bewerbung um einen Noctivagus-Award und das Vertrauen, das Du uns mit dieser entgegenbringst. Wir haben uns sehr gefreut eine Bewerbung von Dir zu erhalten, denn als die alte Vergabe noch bestand, durfte aBraXaS Dir schon einmal einen Goldaward verleihen.

 

Und nun, mit dem ändern der Kriterien und der neuen eingehenderen Prüfung bestand Deine Page natürlich wieder allem, auch Milanas Augen, denn wir dürfen Dir heute mitteilen, dass Du von 150 regulär möglichen Punkten 136 erhalten hast und somit von uns den Noctivagus-Award in Gold überreicht bekommst.

 

Deine Seite ist wahrlich eine wirkliche Bibliothek zum Thema Vampire und Vampyre. Man findet im Netz kaum eine vergleichbar ausführliche Seite, die sich so eingehend mit dieser Thematik beschäftigt, obwohl es wirklich viele Vampirpages im World Wide Web gibt. Deine Seite ist eine Adresse, an die man sich zu aller erst wenden sollte, denn hier findet man sicherlich, was man zum Thema sucht.

 

Du beschreibst ausführlich und verständlich, erzählst und lässt auch Deine Gäste und vor allem Stammgäste einen grossen Teil zu Deiner Page beitragen. Service und unübertreffliche Freundlichkeit ist bei Dir zu jeder Zeit gegeben und wir können uns nur wiederholen, dass Deine Page die erste Anlaufstelle sein sollte.

 

Du hast etwas geschaffen, das so vieles umfasst, dass wir es hier gar nicht aufzuzählen vermögen. Du aktualisierst Deine Seite ständig und unterstützt wichtige Aktionen, was ebenfalls ein grosser Pluspunkt in unserer Bewertung ausmachte.

 

Wir wünschen Dir mit diesem und allen weiteren Projekten weiterhin so viel Erfolg und hoffen, dass wir Dir mit diesem Award auch eine kleine Freude bereiten konnten.

 

aBraXaS & Milana

[Freiburg, 2005-01-14]
Persönlicher Eindruck
20/ 20
Design & Layout
18/ 20
Navigation
08/ 12
Inhalt & Nützlichkeit

15/ 15

Themenbehandlung
14/ 15
Verlinkungen
06/ 07
Rechtschreibung & Grammatik
14/ 15
Werbung
06/ 08
Impressum & Gesetzliche Texte
14/ 15
Ladezeiten
04/ 05
Bilder & Gifs
08/ 10
Awardbereich
07/ 08
Sonstiges
+2, +2, -2
   
Gesamtergebnis
136/ 150+

 

Laudatio

 

Information: 28/30
Design: 10/20
Stuff: 20/20
Übersicht: 15/20
Links: 10/10

Insgesamt: 83/100 und somit der Silber Award.

Eine wirklich informative Seite. Das Design ist auf den ersten Blick sehr
schön und schlicht, allerdings die verschiedenen Schriftgößen mitten in
einem Text können sehr irritierend sein.
Rote Hover Farbe auf schwarzem Hintergrund ist nicht sehr angenehm für
die Augen.
Trotz allem eine wirklich schöne Seite!

MfG
Celebriän

 

The Dragons.dk Web Award 

CONGRATULATION YOU WON! 

We have had a few people looking at your site.And they found that your site is worthy of our:
Dragons.dk Web Award 

Out of 50 possible points, your site: http://www.vampyrbibliothek.de Got 45 Point 

Therefor a:

Golden Dragons.dk Web Award 2005

 

 

Salve Heshthot Sordul,

vielen Dank für Dein Vertrauen, Deine Webpräsenz "Vampyrbibliothek"
für den Silberne-Spindel-Award bewerten zu dürfen.

Sehr gerne habe ich in Deiner dunklen Welt verweilt.
Eine wahrlich unglaubliche Fülle einer reichhaltigen Bibliothek erwartet die interessierten Besucher, geprägt von fundierten Recherchen, Forum und eigenem Webring, die das Angebot abrunden.
Besonders lobend hervorheben möchte ich Deine höchst gefühlvollen Gedichte. Meine absoluten Favoriten: "Ode an den Mond" und "Die Heuchler" sowie "Für Dich", einfach wunderbar!
Ebenfalls die Riesen-Gäste-Gedichtesammlung bietet den Lesern jede Menge literarische Freuden. 
Eine Site, die man gerne immer wieder besucht.

Bewertet habe ich Deine Site wie folgt:

persönlicher Eindruck: 4 von 6 Punkten
Ladezeit und Navigation: 4 von 6 Punkten
Design: 3 von 6 Punkten
Inhalt: 6 von 6 Punkten
Sonstiges: 4 von 6 Punkten

Zwischenstand: 21 Punkte

Zusatzpunkte: 
Top-Domain: 2 von 2 Punkten
Kreativität: 2 von 3 Punkten
"Frauenpunkt" 1 von 1 Punkt
"WOW" 3 von 3 Punkten

Gesamtpunkte: 29 Punkte

18-21 Punkte: Award 1 Stern
21-25 Punkte: Award 2 Sterne
25-30 Punkte: Award 3 Sterne summa cum laude

Ich danke Dir für Dein hervorragendes Mitwirken, das Internet menschenwürdig und in künstlerisch ansprechender Form zu präsentieren und überreiche Dir den

Silberne-Spindel-Award 3 Sterne summa cum laude
mit der ID 107

Herzlichen Glückwunsch.

Für Deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel viel Erfolg.

Marah alias Silberne Spindel | 26.12.2004

 

 

    

LAUDATIO !
Ich muß sagen Deine Vampyrseite ist im Design toll aufgebaut. Es war für mich ein Erlebnis diese Seite zu bewerten. Besonders gut gefallen hat mir der Inhalt von alten Kulturen und die grafische Zusammenstellung Deiner Seite.
Der Inhalt ist ein wenig schwermütig, aber gut gemacht. Deshalb verleihe ich Dir den Bronze-Award und hoffe Du hast Freude daran. Ich wünsche Dir viele Vamp-Fans die Deine Seite besuchen und alles Gute ! 
lg. Franz !